Sonntag, 29. Mai 2011

Hexagon - terracotta

  
Gestern haben wir uns bei einer lieben Freundin zu einem wunderbaren Bastelnachmittag getroffen und natürlich gibt's immer ein kleines Mitbringsel für die Gastgeberin. Und da ich noch nicht viel mit terracotta gebastelt habe, war das eine gute Gelegenheit mit der Farbe zu experimentieren. Und die Hexagonbox aus der Bigz L Stanze Minimilchkarton habe ich auch gleich ausprobiert.

Leider habe ich den Korb mit einem Teil des Bastelmaterials (u. a. die "Biggi") zuhause stehen lassen. Und in dem Korb war auch das Mitbrinsel. Sylke schau mal - das bekommst du bei nächster Gelegenheit - ein Grund sich bald wieder zu sehen *lach*.


Material:
Papier: Farbkarton terracotta, Grünbraun, Senfgelb, Flüsterweiss, Designpapier Senfgelb
Stanze: Eulenstanze, Vogelstanze (Zweig)
BigShot: Bigz L Minimilchkarton