Dienstag, 26. August 2014

Retro

Könnt Ihr euch noch an das Designpapier Retro Impressionen aus der sale-a-bration von 2012 erinnern? Ich fand und finde es immer noch so schön, dass ich es fast nur gestreichelt und nicht verarbeitet habe. Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen - langsam geht mir der Platz für mein Papier aus...

Und raus gekommen sind diese wunderbaren Verpackungen mit neuen Thinlits aus dem Herbst-/Winterkatalog. Sie standen am Samstag auf dem Tisch als ich drei wunderbare Freundinnen zu einem Bastel-/Grilltag zu Gast hatte. Da haben wir uns übrigens auch überlegt, was wir am allgemeinen Binger Basteltreffen am 18. Oktober basteln wollen. Aber das zeige ich euch demnächst. Jetzt erst mal die Verpackungen.


Diese Verpackung könnte einer meiner neuen Lieblinge werden.

Herzliche Grüße
Carola