Dienstag, 1. September 2015

Weihnachten im Anmarsch

und vorher noch Halloween. Die Zeit bis dahin wird bei uns traditionell mit Basteln ausgefüllt. Neue Deko, Weihnachtskarten, schöne Geschenkverpackungen. Ich freu mich schon drauf. Inspirationen finde ich dabei u. a. im neuen Herbst-/Winterkatalog. Da gibt es wieder viele tolle neue Stempel. Zu meiner Freude auch wieder viele Gummistempel. Tolle Stanzen - auch als Produktpakete passend zu den Stempeln. Schaut einfach mal rein.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf
anklicken und stöbern






Ich passe auch die Katalogseite meines Blog heute noch an. Dort findet ihr noch weitere Informationen.

Und in den nächsten Tagen gibt es auch wieder was Kreatives - inspiriert durch den Herbst-/Winter-Katalog - für euch zu sehen.

Herzliche Grüße
Carola