Mittwoch, 18. Dezember 2013

Demokolleginnen sind was Besonderes

Alle die mich kennen, kennen auch meine ganz persönliche Einstellung zu Stampin' Up! - wenn man als Demonstratorin neben beruflich zu Familie und Job aktiv ist, wird es in den wenigstens Fällen finanziell wirklich gewinnbringend sein. Allerdings ist die Tätigkeit wunderbar geeignet, um das eigene Hobby (mit)zu finanzieren. Und gekrönt wird es von wunderbaren Demokolleginnen, die einem fast immer hilfreich beiseite stehen - und das ganz uneigennützig. Dieses Mal ist Jana eine solche Kollegin. Sie hat eine Formel in einem Excel entwickelt, mit der die Stanzungen/Falzungen für das Envelope Punch Board für jede gewünschte Größe ausgerechnet werden können. Und das Beste daran - sie ist bereit ihr wissen mit uns allen zu teilen - gemäß unsrem Leitspruch

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.

 Liebe Jana - herzlichen Dank dafür!

So und jetzt geht schnell mal gucken! Ist echt klasse!

Herzliche Grüße
Carola