Dienstag, 30. September 2014

eine weihnachtliche Treppenkarte

Wir wünschen uns eine Treppenkarte beim nächsten Workshop. Also Gedanken gemacht, was dafür ein geeignetes Motiv wäre. Meist werden für Treppenkarten niedliche, colorierte Motive genommen - aber das ist so gar nicht mein Ding. Ich bin dann auf die Stempel aus dem Set Aus dem Häuschen mit den passenden Framelits gekommen. Der Hintergrund und der Text sind aus dem Set Wünsche zum Fest. Auf einer lagunenblauen Kartenbasis ist eine winterliche Karte entstanden.

Herzliche Grüße
Carola

Samstag, 27. September 2014

Binger Basteltreffen und Sammelbestellung

Ich habe mir überlegt, dass ihr sicher gerne Versandkosten sparen möchtet und biete euch deshalb eine Sammelbestellung an. Für diejenigen von euch, die zum Binger Basteltreffen kommen, entfallen dann die Versandkosten - ich kann euch die Sachen dann ja persönlich übergeben. Melden müsstet ihr euch bei Interesse bitte bis 01.10.2014. Schickt einfach eine Mail.

So - und jetzt bereite ich meinen morgigen Workshop vor. Eine Treppenkarte soll's werden. Das Ergebnis zeige ich euch dann dieser Tage.

Herzliche Grüße
Carola

Freitag, 26. September 2014

Kleine Verpackung

Eine kleine, schnelle Verpackung ist immer ein Tütchen aus Designpapier (hier ein älteres aus meinem Fundus). Heute mal wieder als Mitbringsel für eine Gastgeberin. Drin versteckt ist ein Motivklebeband - also ein eher kleines Tütchen. Das Schöne ist aber, dass man es in jeder beliebigen Größe basten kann.

Eine Anleitung findet ihr übrigens auf unserem Teamblog - Stempel-Inspirationen.


Herzliche Grüße
Carola

Mittwoch, 24. September 2014

Gorgeous Grunge - Geschenkumschlag

Diesen Geschenkumschlag habe ich mal wieder mit den Stempeln aus dem Set Gorgeous Grunge bestempelt. Ich finde das Set einfach klasse - es ist so vielseitig. Egal ob shabby oder clean & simple - es passt für alles.



Herzliche Grüße
Carola

Mittwoch, 10. September 2014

Halloween lässt grüßen

Wie vielfältig die neue Hamburger Box eingesetzt werden kann, habt ihr sicher im Netz schon häufiger gesehen. Für diese hier hat mir meine Freundin Ingeborg das Original geschenkt. Sie hat sie beim Teamtreffen von Beate (meine Upline) vorletzte Woche erswapt.
Sieht die Fledermaus nicht süß aus? Bestimmt kommt sie bei den Halloween-Kindern gut an, was meint ihr?


Herzliche Grüße
Carola

Sonntag, 7. September 2014

Binger Basteltreffen

Regelmäßige Leserinnen meines Blogs wissen bereits, dass wir - meine Freundinnen Andrea, Sylke, Ingeborg und ich - 2x im Jahr ein allgemeines Basteltreffen in Bingen organisieren. Allgemein heißt, wir basteln miteinander (meist gibt es 2 Workshops), essen selbst Mitgebrachtes, flohmarkten eine wenig und quatschen, quatschen und quatschen. Aber es hat nicht mit Stampin' Up! zu tun.
Und für dieses Basteltreffen, das im Oktober am 18. stattfindet, haben wir uns als ein Workshop-Projekt eine Quadro-Fold-Card überlegt. Ein Beispiel seht ihr hier:

Quadro-Fold-Card

Allerdings werden wir passend zur Jahreszeit eine eher weihnachtliche Variante basteln.

Wir freuen uns, wenn ihr kommt wollt. Für genauere Infos meldet euch einfach.

Herzliche Grüße
Carola

Mittwoch, 3. September 2014

superschnelle Männerkarte

Also schneller geht es fast nicht mehr (wenn man aber auch kurz vor dem Schlafengehen gefragt wird, ob man für den nächsten Morgen ins Büro noch eine Geburtstagskarte für einen Kollegen machen kann...).
Mit dem Gorgeous Grunge espressofarbenen Farbkarton bestempelt, mit dem Pfeile-Prägefolder geprägt, gelayert und zum Schluß noch den Gruß aus dem Set Famose Fähnchen mit Dimensionals aufgeklebt. Fertig.


Herzliche Grüße
Carola

Montag, 1. September 2014

Gorgeous Grunge mit zarten Flügeln

Mit dem Stempelset Gorgeous Grunge hat Stampin' Up! ein absolut geniales Stempelset designed. Mit Grunge verbindet man ja eigentlich eher warme Naturtöne. Ich habe hier aber leuchtende warme Farbtöne gewählt. Und zwar die neuen InColors 2014 Honiggelb, Orangentraum, Lagnunenblau und Brombeermousse. Kombiniert mit einem Schmetterling aus Transparentpapier, das ebenfalls bestempelt ist. Der Gruß ist aus dem Weihnachtsset Wünsche zum Fest - nicht nur zum Weihnachtsfest einsetzbar, sondern das ganze Jahr.

Herzliche Grüße
Carola