Samstag, 31. Dezember 2016

Mittwoch, 28. Dezember 2016

2017

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum neuen Jahr. Und deshalb habe ich einen Minikalender als Mitbringsel zum Adventsbrunch gebastelt. Meine Freundin Andrea lädt schon seit einigen Jahren ein und ich genieße diese Stunden Entspannung mit Freundinnen grade in der Vorweihnachtszeit sehr. Mädels ihr seid toll! Danke, dass es euch gibt!





Herzliche Grüße und kommt gut ins neue Jahr
Carola

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten für Familie und Freunde

Nur kurz: So sehen die diesjährigen Weihnachtskarten für Familie und Freunde aus.



Herzliche Grüße
Carola

Mittwoch, 21. Dezember 2016

noch mal vom Nikolaus

Eigentlich ist der Nikolaus ja schon wieder out und der Weihnachtsmann steht in den Startlöchern. Aber ich möchte euch noch eine weitere Verpackung für einen Gewinn meiner Nikolausverlosung zeigen. Auch ist wieder das Designpapier Zuckerstangenzauber und der Lebkuckenmann aus dem Set Weihnachtlich gestanzt zum Einsatz gekommen.

Herzliche Grüße
Carola

Montag, 19. Dezember 2016

Zuckerstangenzauber

Ende September hatte ich einen Autounfall (zum Glück ist keiner weiter verletzt worden). Und jetzt konnte mein Auto endlich repariert werden. Unser Autohaus, bei dem ich schon viele Jahr bin, hat wieder einen super Service geleistet. Und da wollte ich mich beim Abholen mit einer Kleinigkeit bedanken. Also gab's was Süßes. Ich habe aus dem Designpapier Zuckerstangenzauber eine Verpackung gebastelt - vor dem Zusammenkleben ein Guckloch gestanzt, das mit einem Stück Klarsichtfolie hinterlegt und den niedlichen Lebkuchenmann aus dem Set Weihnachtlich ausgestanzt mit einem Dimensional aufgeklebt, lecker gefüllt und mit einen Band dekoriert. Die Damen und Herren haben sich sehr gefreut.


Ich wünsche euch eine schöne Woche
Carola

Montag, 12. Dezember 2016

Verpackung - weihnachtlich

Die Gewinne der Nikolausverlosung verpacke ich natürlich auch immer. Je nachdem, ob ich sie selbst überreichen kann oder verschicke ist die Verpackung utnerschiedlich aufwändig. Hier eine Verpackung die möglichst schlicht werden sollte. Einfach ein quadratische Box gefaltet, den Deckel mit Designpapier und einen Grußtext verziert - fertig.


Liebe Grüße
Carola


Donnerstag, 8. Dezember 2016

Der Nikolaus hat Verspätung...

Der Nikolaus hat dieses Jahr ein wenig Verspätung, aber heute Abend hat er dann doch bei mir Halt gemacht. Und so kann ich euch jetzt die Gewinner meiner jährlichen Nikolausverlosung mitteilen.



Ihr bekommt natürlich auch noch eine Mail von mir, bitte seht mir aber nach, wenn das noch ein paar Tage dauert. Im Moment habe ich im Büro ziemlich viel um die Ohren. Und die Familie soll ja auch nicht zu kurz kommen.

Herzliche Grüße
Carola

Sonntag, 4. Dezember 2016

Wir wollten mal was anderes ausprobieren

Das war das Motto eines Bastelnachmittags mit zwei Freundinnen. Wir haben mal das Basteln mit Embossingpaste und Schablonen ausprobiert. Ich habe noch nicht alle Proben verarbeitet, aber auf der 1. Karte könnt ihr den fein gestalteten Hintergrund vielleicht erkennen. Auch die Versuche mit den SU-Schablonen sind richtig gut geworden - aber wie gesagt - noch nicht verarbeitet.



Ich wünsche einen schönen 2. Advent
Carola

Freitag, 2. Dezember 2016

noch mal Weihnachtsgeschenke

Über meine Tätigkeit als Demo habe ich schon viele Menschen kennengelernt. Und bin fast nie enttäuscht worden. Im Gegenteil - einige sind zu Freundinnen geworden. Ich bin sehr vorsichtig im Umgang mit dem Begriff Freundin - ich kann z. B. nicht verstehen, warum zufällige Bekanntschaften bei facebook "Freunde" heißen. Aber bei diesen Mädels bin ich sicher - sie sind meine Freundinnen. Und deshalb gibt es zu Weihnachten auch eine Kleinigkeit. Auch hier habe ich für die Verpackung zu "altem" Designpapier gegriffen, schließlich habe ich noch genug davon.


Herzliche Grüße
Carola

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adieu, goodbye, Auf Wiedersehen...



Mehr Sprachen kann ich nicht, aber ihr versteht auch so um was es geht.

Das Jahresende naht und damit der Jahresendverkauf. Auf Auslaufartikel aus dem Herbst- /Winterkatalog gibt es bis zu 60% Nachlass und die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt. Natürlich nur solange Vorrat reicht. Welche Artikel reduziert sind, könnt ihr hier nachlesen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Autymn_Winter%20Catalogue/Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf

Gerne könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr Interesse an dem ein oder anderen "für den Preis hätte ich das gerne"-Artikel habt. Solltet ihr ein "muss ich unbedingt noch haben" in der Auslaufliste finden, empfehle ich euch direkt über meinen Online-Shop zu bestellen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und wisst gleich, ob den Artikel noch bekommt.

Die Bestellung der Frühjahrs- / Sommerkataloge und der sale-a-bration-Broschüre ist übrigens schon aufgegeben. Mit etwas Glück, kann ich mich Anfang nächster Woche schon an Verschicken machen.

Herzliche Grüße
Carola