Sonntag, 12. September 2010

es weihnachtet...

 
... ja langsam fange ich mit den ersten Weihnachtskarten an. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-).

Diese Karte ist noch vollständig mit "alten" Materialien gemacht - ich habe auch schon eine Idee, mit welchen "neuen" Farben ich sie noch machen will. Der Hintergrund ist in der Geistertechnik gestaltet, bei der das Motiv mit Versamark auf den flüsterweissen Farbkarton gestempelt wird. Nach dem Trocknen mit dem Walzengriff die zartblaue Tinte darüber rollen und das gestempelte Motiv scheint dezent durch.



Material:
Stempel: Serene Snowflakes
Stempelkissen:  Zartblau, Versamark
Stanzen: Kreis 1 3/8", Kreis 1 1/4", gewellter Kreis
Papier: Farbkarton Schokobraun, Flüsterweiss, zartblau
Zubehör: geripptes Geschenkband 1/4" schokobraun, transparente Klammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen