Samstag, 5. März 2011

Lovely as a tree

 
Heute habe ich zwei Karten für euch, die auf der selben Idee basieren. Nur habe ich den schönen Stempel aus dem Set Lovely as a tree einmal mit Pastellkreiden und einmal mit dem Wassertankpinsel coloriert. Und beide wirken ganz unterschiedlich. Die Pastellkreiden eher frühlingshaft, weil das grün so strahlt und der Wassertankpinsel eher herbstlich, weil sich beim Colorieren die Farbe vom Stempelabdruck (ich habe mit dem wasserlöslichen Stempelkissen Espresso gestempelt) verbunden hat.



Material:
Stempel: Lovely as a tree, Von Herzen
Stempelkissen: Olivgrün, Espresso
Papier: Farbkarton Flüsterweiss
Zubehör: Wassertankpinsel, Pastellkreiden

1 Kommentar:

  1. Beide Karten sehen wunderschön aus. Und auch wenn wir Frühling haben, finde ich die zweite Karte super. Das mit dem Anlösen der Stempelfarbe war zwar vermutlich nicht gewollt, aber es hat einen tollen Effekt ergeben.

    AntwortenLöschen