Sonntag, 18. Dezember 2011

weihnachtliche Verpackung

 
Einmal im Monat treffen wir uns bei unserem Stempelstammtisch. Für mich ist das Treffen immer eine echte "Auszeit", die ich genieße. Es macht einfach Spaß sich auszutauschen, Anregungen zu holen und zu quatschen und dabei einfach mal abzuschalten. Deshalb gab's von mir zum Weihnachtsstammtisch dieses Mal eine kleine Aufmerksamkeit für alle. Über die Farbe muss ich glaube ich nicht viel sagen...


Ich habe hier übrigens die nicht mehr erhältliche Stanze "Stern" verwendet. Wie ihr euch behelfen könnt, wenn ihr nicht im Besitz dieser Stanze seid, hab ihr sicher im Netz schon gesehen. Hier noch mal eine Skizze, wie ihr das machen könnt - die gelben Linien sind dabei die Schnitte:

Material:
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Espresso
Papier: Farbkarton Chili, Espresso
Stanzen: Bigz Top Note, Stern (Blüte mit 5 Blättern)
Zubehör: Leinenfaden, Zellophanbeutel klein, Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus und danke für den Tip mit der Blüten/Sternstanze.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen