Dienstag, 24. Januar 2012

Lang ersehnt - jetzt ist es wieder soweit

 
Langjährige Stampin' Up! Kunden/innen warten jedes Jahr sehnsüchtig auf den Januar. Denn dann ist sale-a-bration Zeit. Auch dieses Jahr gibt es während der sale-a-bration (24. Januar – 31. März 2012) wieder für je 60,- € Einkauf  ein Stempelset und dieses Mal sogar ein exklusives Designpapier dazu. Gastgeber/innen eines Workshops mit mindestens 425,- € Umsatz erhalten zusätzlich ein Stempelset oder das Designpapier - unabhängig von der Höhe des eigenen Einkaufs.

Seid ihr jetzt neugierig welche Stempelsets dieses Jahr zur Auswahl stehen. Dann schaut mal hier:


Na sind die Stempelsets und vor allem das Designpapier nicht traumhaft. Vielleicht nennt ihr das ein oder andere ja auch bald euer Eigen. Für einen Termin meldet euch einfach bei mir (Kontakt siehe Impressum).

Übrigens die sale-a-bration gilt natürlich auch für Einzelbestellungen ohne Workshop.

Und zu guter Letzt - wer während der sale-a-bration Demo in meinem Team wird bekommt ein beliebiges Stempelset aus den aktuellen Katalogen zusätzlich geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen