Dienstag, 23. April 2013

Box mit dem eleganten Gitter

Letzten Samstag war ich bei meiner Freundin Sylke zum Geburtstagsbasteln eingeladen. Auf meine Frage "was wollen wir denn machen?" kam die Antwort "bei Lena gibt es eine tolle Anleitung für eine Box - kannst du uns da nicht was vorbereiten?" Na klar kann ich und hab ich auch gemacht.

Diese Box hier


war das dufte Muster. Dufte im wahrsten Sinne des Wortes, da ich den Deckel mit dem Vanilleduft-Embossingpulver embosst habe. Und ds riecht immer noch ganz lecker!

Jeder hat dann eine Box nach seinem Geschmack gebastelt - leider habe ich vergessen sie zu fotografieren.

Material:
Stempel: Kreative Elemente
Stempelkissen: Versamark
Papier: Farbkarton Waldhimbeere, Flüsterweiss
Stanzen: Bigz Elegantes Gitter, Kreis 1"
Zubehör: Embossingpulver Vanilleduft, Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen