Montag, 24. November 2014

selbst gebunden

Für einen Weihnachtsmarkt habe ich einige dieser Hefte selbst gebunden. Grundlage für die Hefte ist für die Blätter einfaches Druckerpapier. Die Hülle habe ich aus dem wunderbar stabilien sandfarbenen Karton gemacht. Da ich einen richtig guten Hebelschneider (Büroqualität) habe, war es auch kein Problem die Hefte nach dem Binden sauber und glatt zu schneiden. Der Text ist mit dem Klarsichtstempelset Sans & Stripes gestempelt, das es zur Einführung der Klarsichtstempel bei Stampin' Up! gab (und leider nicht mehr erhältlich ist).Noch ein bisschen mit Washi Tape dekoriert und mit einem Stift und einem Mini-Radiergummi schön verpackt. Leider habe ich vergessen die anderen Hefte zu fotografieren, jedes ist ein wenig anders gestaltet.


Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen