Samstag, 28. November 2015

Flohmarkt aufgefüllt und Weihnachten gefeiert

Nächste Woche beginnt für uns Demos der Vorverkauf für den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und die sale-a-bration. Ich brauche daher wieder Platz in meinen Schränken. Aus diesem Grund habe ich mal wieder in meinen Bastelschränken ausgemistet. Ich trenne mich - schweren Herzens - von einigen weiteren Stempelsets. Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal in meinen Flohmarkt rein.

Und jetzt wird's wieder kreativ. Gestern hatten wir Weihnachsstammtisch. Neben super leckerem Essen und einem ordentlichen Schwatz unter Stempelsüchtlingen gab's traditionell auch eine kleine Geschenkerunde. Wirklich nur eine Kleinigkeit - in jeder steckt aber viel, viel Liebe.

Meine Freundin Ingeborg und ich haben für alle Minigarnrollen mit Leinenschnur bewickelt und in die schmalen Zellphantütchen gepackt und nett verpackt.



Die schmalen Zellophantütchen waren übrigens der Renner - mit unseren waren sie insgesamt 4x im Einsatz.





Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen