Dienstag, 22. März 2016

Binger Basteltreffen

Nur noch ca. vier Wochen und wir treffen uns wieder in Bingen zum "Binger Basteltreffen". Regelmäßige Leser meines Blogs kennen das schon. 2x im Jahr treffen wir uns in Bingen mit einer Schar bastelsüchtiger (meist) Frauen. Neben Schwätzen und Essen (jede bringt eine Kleinigkeit mit) und ein bisschen  Flohmarkten (na ja - eigentlich ist es mehr ein Tausch nicht mehr benötigter Bastelmaterialien...) ist natürlich auch Basteln angesagt. Auch für dieses Mal haben wir uns zwei Projekte überlegt. Eines ist die Crystal Box, die ihr sicher sicher schon mal im Netz gesehen habt. Und so könnte eure Box aussehen, wenn ihr nach Bingen kommt.



Wenn Ihr Interesse daran habt nach Bingen zu kommen, meldet euch einfach bei mir. Dann schicke ich euch gerne die Adresse. Das nächste Treffen ist am Samstag, den 30.04.2016.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen