Donnerstag, 1. September 2016

Es ist mal wieder soweit

Es ist mal wieder soweit. Der Herbst- /Winterkatalog hat seine Türen geöffnet. Viele von euch haben ihn sicher auch schon in Papier vor sich liegen und ordentlich gestöbert. Für alle anderen hier der Link zur Online-Version.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf
anklicken und stöbern

Außerdem gibt es im September eine wöchentlich wechselnde Aktion. Die Aktion für diese Woche findet ihr hier:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/9_September/Special%20Offers/Special%20Offers-DE.pdf
bitte anklicken


Bei Interesse meldet euch einfach bei mir - oder nutzt den Online-Shop.

Und wenn ich etwas Zeit gefunden habe (das neue Schuljahr fordert auch die Eltern) zeige ich euch auch ein paar Projekte mit den wunderbaren neuen Sachen.

Herzliche Grüße
Carola