Montag, 28. November 2016

letzter Tag der Aktionswoche

Heute ist der letzte Tag der Aktionswoche. Heute gibt es noch noch mal einige zusätzliche Proukte mit einem Preisnachlass von bis zu 40% (ggfs. solange der Vorrat reicht). Was ist reduziert? Schaut einfach hier:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/11_November/Online%20Extravaganza/Online%20Extravagana%20product%20list%20DE.pdf
Angebote 28.11.2016

Das Jahr 2016 ist mit dieser Aktion wirklich in eine spannende Endrunde gegangen. Im Dezember wird es bei mir sicher etwas ruhiger werden, da meine Zeit vorrangig meiner Familie gehört. Klar werde ich euch das ein oder andere zeigen - wir basteln ja auch zusammen. Aber nicht wundern, wenn es etwas ruhiger wird.
Im neuen Jahr geht dann wieder mit neuem Schwung los. Schließlich beginnt am 04. Januar das Jahr mit einen Highlight. Der sale-a-bration! Und der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog gilt dann auch schon. Wer also schon weiß, dass er gerne eine Stempelparty ausrichten möchte, um die neuen Sachen kennenzulernen - ihr könnt euch gerne schon jetzt wegen eines Termins melden.

Ich wünsche euch eine schöne, hoffentlich ruhige, Adventszeit!
Carola