Mittwoch, 4. Januar 2017

jetzt geht's los

Jedes Jahr warten alle Stampin' Up! Fans ganz gespannt auf den Beginn der sale-a-bration. Und heute ist es wieder soweit. Ab heute bis einschließlich 31.03.2017 ist wieder SAB-Zeit. Mit tollen Aktionen für Gastgeberinnen und Kundinnen. Schaut mal hier:

Für je 60 €/£45 Bestellwert (zuzüglich Versandkosten) gibt es ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt


Zusätzlicher Shopping-Vorteil

Zusätzliche Stempelsets beim Einstieg als Demo

Und hier findet ihr die sale-a-bration-Broschüre. Schaut mal rein. Mit haben es besonders die Hühner angetan.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf
und klick...

Und damit nicht genug. Auch der Frühjahrs- /Sommerkatalog ist ab heute gültig. Ich will euch gar nicht "zutexten". Schaut einfach mal rein.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf

Viel Spaß beim Stöbern
Carola