Freitag, 2. Juni 2017

Der neue ist da...


Ich stecke noch mitten in den Konfirmationsvorbereitungen für Sonntag. Die Sachen zeige ich euch dann im Laufe der nächsten Tage. Heute möchte ich euch nur ein paar Informationen zum neuen Jahreskatalog geben.

Wenn ihr den Katalog schon in Papierform bekommen habt, habt ihr bestimmt schon fleißig darin gestöbert. Es sind wieder tolle Ideen drin. Online könnt ihr hier stöbern.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf
zum Stöbern anklicken

Und weil es so viele schöne Sachen gibt - ihr habt sicher auf den verschiedenen Blogs schon ganz viele Beispiele gesehen - gibt es im Juni wieder eine Aktion für Gastgeberinnen.



Und wenn ihr gerne bewegte Bilder zum neuen Katalog sehen wollte, kann ich euch den you-tube-Kanal von Stampin'Up! ans Herz legen.

https://www.youtube.com/user/stampinupvideo/featured
Stampin' Up! bei you-tube
Und jetzt wünsch ich euch erst mal viel Spaß beim Stöbern.

Kreative Grüße
Carola