Freitag, 1. September 2017

2 spannende Nachrichten für euch


01.09.2017 - das bedeutet, dass ab heute der Herbst- /Winterkatalog gültig ist. Die Vorbreitungen für Weihnachten können also beginnen.


Hier findet ihr ein nettes Viedeo, dass euch durch einige Produkte führt.

 

Außerdem gibt es im September und Oktober mal wieder eine Aktion von Stampin' Up!.

Gastgeberinnen (Gastgeber natürlich auch) erhalten bei einem Umsatz ab 350,- € (vor Versand) das Stempelset Freude im Advent als Gratisbeigabe. Dieses Stempelset wird es nur im September geben. Und so sieht es aus:

 

Wenn es euch gefällt - kein Problem. Meldet euch und wir machen einen Termin für eine Stempelparty aus.

So - jetzt schaue ich mal, ob ich über's Wochenende endlich mal wieder an den Basteltisch komme. Da liegt noch einiges, was endlich fertig werden will.

Bis dahin schick ich euch kreative Grüße
Carola