Mittwoch, 4. Oktober 2017

wieder an Board

Mein Rechner gibt so langsam den Geist auf. Aus diesem Grund war ich die letzten Wochen damit beschäftigt, mir einen neuen zu organisieren, zu installieren und Daten zu übertragen. Ich bin noch nicht ganz fertig - sehr aber so langsam sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels.
Zum Basteln bin ich nur bedingt gekommen - das zeige ich euch dann demnächst. Aber über die aktuellen Aktionen von Stampin' Up! möchte ich euch dann doch informieren.

https://drive.google.com/open?id=0Bzdy26LjZ2OPQ2R4WFUyb3czVUE
für weitere Infos anklicken
Vom 01. – 10. Oktober ist Weltkartenbasteltag. Und damit die Teilnahme besonders leichtfällt, gibt es auch hierfür eine Aktion. Auf ausgewählte Produkte gibt es einen Nachlass von 15% und wer einen Kleber FlinkFix bestellt bekommt zwei Nachfüller im Wert von je 9,- € gratis dazu.


und klick

Vom 01. – 31. Oktober läuft die Sonderaktion Designpapier. Beim Kauf von 3 Aktions-Designpapieren eurer Wahl könnt ihr euch ein 4. Designpapier gratis dazu aussuchen.

Und die Aktion Freude im Advent geht auch noch bis 31. Oktober.

Aufgrund der Aktionen biete ich bereits am 09.10.2017 eine Sammelbestellung an. Bitte meldet euch dafür bis 08.10.2017 bei.

So - und beim nächsten Mal habe ich auch wieder was Kreatives für euch. Versprochen.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen