Mittwoch, 1. August 2018

Zwei Aktionen im August


Im August gibt es bei Stampin' Up! gleich zwei Aktionen.

Zum Einen die Bonustage. Für je volle 60,- € bekommt ihr von Stampin' Up! einen Gutschein über 6,- €, den ihr im September einlösen könnt. Näheres findet ihr hier:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Bonus%20Days/08.01.18_BONUS-DAYS_SHAREABLE-FLYER_DE.pdf


Und es gibt ein Stempelset mit Namen Farbenfroh durchs Jahr mit passenden Framelits und farblich zu den Motiven abgestimmten Aquarellstiften. Diese Produkte gibt es nur im August bzw. solange Vorrat reicht.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/0718_FLYER_COLORYOURSEASON_DE.pdf
für Infos bitte anklicken

Bei den Framlits gefällt mir besonders gut, dass sie sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schnittkante gestitched sind. So kann auch das Negativ nach dem Ausstanzen noch verwendet werden.

Herzliche Grüße
Carola