Mittwoch, 26. Dezember 2018

Nachzügler

Vor Weihnachten war einiges los - ich bin einfach nicht dazu gekommen, euch zu zeigen, was ich gewerkelt habe. Jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt und und ich komme auch wieder mal zum bloggen.

Zuerst möchte ich euch die Weihnachtsgoodies zeigen, die ich in der Vorweihnachtszeit verteilt habe. Für meine Bürokollegen, den Nachbarn, beim Arzt, beim Friseur, ... - eben bei Menschen, die mich durchs das Jahr begleitet haben. Auch unsere Tochter hat für Ihre Klasse und die Schulhausmeister und das Schulsekretariat welche mitgenommen.
Es ist wirklich schön, wenn man Menschen mit einer Kleinigkeit eine Freude machen kann.

Da da doch eine ganze Menge zusammenkommt (ca. 150), habe ich fertige Tütchen bestempelt und mit etwas Glitzer dekoriert.



Herzliche Grüße
Carola