Sonntag, 22. September 2019

einfach glänzend

Der Blog ist die letzten Tage und Wochen etwas verwaist. Sorry, aber die Arbeit im Büro lässt mir kaum Zeit für Kreatives und dann bin ich auch noch dabei meinen Workshop am nächsten Samstag vorzubereiten. Davon werde ich dann berichten - versprochen.

Ein bisschen was habe ich aber doch gebastelt. Ein Kollege brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. Für eine junge Dame zum 18. Geburtstag. Sie steht auf pink und Dobermänner. Gut das passt jetzt nicht so richtig... also habe ich mich für pink bzw. kussrot und Flamingo entschieden.
Der Hintergrund ist mit einer Schablone (Stencil) gewischt. Ich habe hier eine Nuvo-Paste verwendet - man kann sich die passende Farbe aber auch wunderbar mit der Embossingpaste und gaaaanz wenig Nachfülltinte selbst machen. Ich hatte allerdings nur die matte Paste da - und es sollte doch schimmern und glänzen.



Herzliche Grüße
Carola