Freitag, 3. Januar 2020

neues Jahr - neuer Mini-Katalog - Sale-A-Bration

Neues Jahr - neues Glück. Das wünsche ich euch allen.

Neues Jahr bedeutet aber auch, dass es wieder einen neuen Mini-Katalog (Frühjahr/Sommer 2020) und eine Sale-A-Bration gibt.

Für die Sale-A-Bration gilt wie immer:

-       Für je volle 60,- € Einkauf könnt Ihr euch einen Artikel aus der SAB aussuchen. Einige Artikel haben einen Gegenwert von 120,- € Einkauf.
-         Gastgeberinnen (oder Kundenbestellungen) mit einem Umsatz von mindestens 375,- € erhalten gratis zusätzlich das Gastgeberinnenset Glückskäfer.
-         Neue Demos, die während der SAB einsteigen, erhalten zusätzlich zum Starterpaket (129,- € für Artikel im Wert von 175,- €) einen Mini-Papierschneider, eine Mustersammlung Designpapier sowie ein Stempelset aus einem aktuellen Katalog.
Bei Interesse einfach bei mir melden. Ich erzähle euch gerne mehr darüber.

Detaillierte Infos findet ihr hier:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/SAB/20200103_SAB20-1_de-DE.pdf

Den Mini-Katalog könnt ihr euch online hier ansehen:



Wenn ihr euch weitere Info zu einzelnen Produkten anschauen wollt, kann ich euch die YouTube-Videos von Stampin' Up! empfehlen. Oder ihr fragt mich einfach.

Herzliche Grüße
Carola