Montag, 2. August 2021

geteilter Milchkarton

Nach den vielen Karten der letzten Zeit, möchte ich Euch heute mal wieder eine kleine Verpackung zeigen. Kleine geteilte Milchkartons, die nicht über die Faltung oben geöffnet werden, sondern bei denen man den Deckel abnehmen kann. Die kleinen Boxen haben die passende Größe für eine "goldene Kugel", können aber problemlos für andere Inhalte umgerechnet werden.

Ich habe hier das Designpapier Mustermix verwendet, das ihr für ShoppingVorteile erhalten könnt.

Und eine kleine Anleitung habe ich auch für Euch.




Und noch ein kleiner Hinweis: Morgen beginnt die 2. sale-a-bration in diesem Jahr. Aus diesem Grund gebe ich übermorgen (also am 04.08.2021) eine zusätzliche Sammelbestellung auf, denn für sale-a-bration Artikel gilt: wenn weg, dann weg.

Herzliche Grüße

Carola