Montag, 22. November 2021

kleiner Wettbewerb

Ihr habt schon mal bei mir Stampin' Up! (c) Produkte bestellt? Dann kennt Ihr ja meine Infobriefe, die ich regelmäßig per Mail verschicke. Neben Aktuellem von Stampin' Up! erhaltet Ihr auch detailliertere Produktinformationen, persönliche Angebote, Tipps & Tricks, Anleitungen und vieles mehr. In meinem letzten Infobrief habe ich zu einem kleinen Wettbewerb aufgerufen.


Und zwar zu diesem Sketch. Und heute möchte ich auch meinen Blogleser*innen die Möglichkeit geben teilzunehmen.

Schickt mir einfach Eure Ergebnisse, die ich dann unter Nennung Eures Vornamens auf meinem Blog veröffentliche per Mail (die Mailadresse findet Ihr im Impressum). Unter allen Einsendungen werde ich dann das Klarsicht-Stempelset Sternenglanz* verlosen. Einsendeschluss ist der 30.11.2021.

 *das Stempelset passt nicht zu den Stanzformen Bestickte Sterne.