Freitag, 10. Dezember 2021

Teamtreffen

Ende November hatte meine Upline Beate zu einem Teamtreffen eingeladen. Natürlich unter Beachtung aller nur möglichen Corona-Maßnahmen und mit der Option virtuell per Teams teilzunehmen. Da ich momentan gehandicapt bin und nicht Auto fahren kann, habe ich mich über die Möglichkeit der virtuellen Teilnahme sehr gefreut und mir meinen Kakao einfach selbst gekocht. Für den lecker Kuchen hat mein Mann gesorgt.

Neben dem netten Austausch steht immer auch das ein oder andere Bastelprojekt auf der Tagesordnung. Beate hat mit uns eine quadratische Joy-Fold-Card mit einer Einstecktasche (z. B. für eine Geschenkkarte) gebastelt.

Ich habe hier das Produktpaket Momente der Ruhe und das dazu passende, edle Designpapier Geruhsame Tage verwendet.

Karte geschlossen

Karte geöffnet

Herzliche Grüße

Carola