Montag, 3. Januar 2022

Morgen Kinder wird's was geben...

Erst mal wünsche ich euch allen ein wundervolles neues Jahr. Bleibt gesund und kreativ!

Das neue Jahr startet wie immer auch mit einem neuen Mini-Katalog und der sale-a-bration. Hier könnt für je volle 60,- € bzw. 120 € Einkauf wieder einen Gratis-Artikel aus der sale-a-bration bekommen.

Meine Weihnachtspause, habe ich wirklich auch als Pause genutzt, so dass ich erst im Laufe der nächsten Tage einiges mit den neuen Artikeln zeigen kann, aber ein bisschen Geduld lohnt sich.

Die Informationen zum Katalog und der sale-a-bration findet ihr hier:


 

Am 14. Januar biete ich euch eine Sammelbestellung an. Bitte meldet euch dafür bis zum 13. Januar bei mir.

Jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaß beim Stöbern.

Herzliche Grüße

Carola