Sonntag, 27. November 2022

Sketch 05

Ich glaube ich habe verschwitzt Euch auch hier auf dem Blog den November-Sketch vorzustellen. Schande über mein Haupt. Der Sketch im November war dieser hier:

Aber all meine Infobrief-Empfängerinnen kannten ihn. Und das sind die Ergebnisse:



Babsi - das Los ist auf Dich gefallen. Ich melde mich per Mail bei Dir, Du hast eine kleine Stanze gewonnen!

Im Dezember verzichte ich auf den Sketchwettbewerb. Dafür dürft Ihr mir Bilder Eurer Weihnachtskarten schicken. Unter allen Einsendungen bis 21.12.2022 verlose ich dann zwischen den Jahren ein kleines Überraschungspaket. Voraussetzung ist, dass Ihr mindestens ein Stampin' Up! (c) Produkt verwendet.

Ich freu mich schon auf Eure Einsendungen und wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Herzliche Grüße

Carola