Freitag, 21. April 2023

neue Farben einsortiert

Am letzten Samstag kam meine Vorbestellung und ich habe das Wochenende gleich genutzt und meine Stempelkissen und meinen Farbkarton neu zu sortieren. Meine angebrochenen Pakete hebe ich in Hängetaschen auf. Die Einsteckschildchen habe ich mit dem Drucker ausgedruckt und dann die jeweilige Farbe dahinter gestempelt. Die regulären Farben haben ein Herzchen bekommen und die InColors ein Sternchen. So habe ich wieder den vollen Durchblick.
Dabei ist mir übrigens bewusst geworden. Der Farbkarton Seidenglanz verlässt das Sortiment. Wer von dem tollen Farbkarton für festliche Anlässe noch etwas braucht, sollte den Abverkauf noch nutzen.

So hier jetzt die Bilder von meiner Farbkarton-Aufbewahrung.

"reguläre" Farben

InColor

Hängemappen

Herzliche Grüße

Carola