Demo in meinem Team werden

Demonstratorentätigkeit


Viele von euch kennen Stampin' Up! ja schon. Vielleicht sind die nachstehenden Informationen aber trotzdem für euch interessant.

Stampin' Up! verkauft seine Produkte im Direktvertrieb. D. h. Demos (Demonstrator/in) sind rechtlich selbständig - also nicht angestellt. Das hat viele Vorteile. Ich kann selbst entscheiden wie viel ich für mein Hobby investieren möchte (nur die Demo-Vergünstigungen "mitnehmen", mein Hobby finanzieren, im Nebenerwerb etwas dazuverdienen oder mein Hobby zum Hauptberuf machen).
Wichtig ist aber immer, dass ich Spaß an meinem Hobby habe und diesen Spaß mit anderen Teilen möchte. Teilen mit meinen Kunden/innen und meinem/unserem Team. Ein Team besteht aus Uplines und Downlines. Jede/r Demo hat eine Upline, über die man den Demonstratorenvertrag mit Stampin' Up! unterschreibt und die einem bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbst wird man zur Upline, in dem Downlines in sein Team aufnimmt. In unserem Team z. B. treffen wir uns regelmäßig, tauschen uns aus und basteln auch zusammen.

Wenn ihr Interesse habt auch Demo zu werden, könnt Ihr gerne Kontakt (siehe Impressum) mit mir aufnehmen. Eine Kurzinfo findet ihr auch hier.

Stampin' Up! selbst richtet mehrmals im Jahr verschiedene Veranstaltungen aus. Da ist z. B. der Kickoff, in dem der neue Katalog vorgestellt wird. Regoinaltreffen, bei denen über wichtige Neuerungen berichtet wird und natürlich einmal im Jahr (meist im November) die Convention bei Demos aus allen europäischen Stampin' Up! Ländern zusammen kommen und bei der auch die Gründerin Shelli dabei ist.

Neben zahlreichen Information und dem Austausch mit anderen Demos wird auch hier gezeigt was man alles mit Stampin' Up! Produkten machen so machen kann. Und zwar meist von Demokolleginnen.
Wenn ihr noch mehr über Stampin' Up! erfahren wollt schaut doch einfach mal auf der Homepage nach - oder meldet euch bei mir. Ich erzähle euch gerne noch mehr.

Seit August 2012 ist es auch möglich sich online anzumelden. Den Online-Demonstratorenvertrag findet ihr hier:

https://ida.stampinup.com/?demoid=5001152
online direkt in meinem Team einsteigen


Bei Fragen helfe ich euch gerne weiter.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen