Dienstag, 30. März 2010

"zeitlose" Taschen in 3 Größen



 

 



Heute möchte ich Euch drei Taschen zeigen, die ich gebastelt habe. Die Basisanleitung dafür habe ich auf Bettys Blog gefunden. Die beiden kleineren habe ich einfach umgerechnet, so dass in die mittlere 4 und in die kleine 3 der bekannten goldenen Kugeln passen. So lässt sich schnell eine Verpackung für ein kleines Mitbringsel basteln. Der Griff am Deckel reicht bis zur Box und ist dort mit kleinen Klettverschlüssen befestigt, so dass die Tasche auch am Griff getragen werden kann.
Das Stempelset Zeitlos, das im Minikatalog 2010 (gültig ab dem 01.04.2010) enthalten ist, ist für solche kleinen Mitbringsel wunderbar geeignet.

Material:
Stempel: Zeitlos
Stempelkissen:  Olivgrün, Schokobraun, Kürisgelb
Stanzen: Wellenkante, Eckenabrunder
Papier: Schokobraun, Olivgrün, Vanille pur
Zubehör: Brads Erdfarben (Olivgrün)

1 Kommentar:

  1. Mensch, die Verpackungen sind aber schoen! Ich wuensche Dir ein Frohes Osterfest!

    LG Anja

    AntwortenLöschen