Donnerstag, 1. April 2010

Der "Mini" ist da!




Ab heute ist endlich der 01.04.2010 und der Minikatalog 2010 von Stampin' Up! ist gültig. Es sind so viele wunderbare neue Stempelsets enthalten. Das Set Zeitlos habe ich ja schon in meinem letzten Post vorgestellt. Andere werden in den nächsten Tagen folgen. Auch wunderbar neue Papiere sind enthalten. Von passionierten Scrapperinnen habe ich nur Begeisterungsrufe gehört und auch mir als Stemplerin gefallen die Papier zur Ergänzung hervorragend. Und es gibt drei neue Satinbändern in den Farben Glutrot, Schokobraun und Olivgrün - ein Traum! Und noch viel mehr schöne neue Materialien!

Den "Mini" könnt Ihr gerne bei mir unverbindlich anfordern. Wer schon mal online stöbern möchte kann dies hier (Online) tun. Und wer einen Download bevorzugt hat hier (Download) die Möglichkeit sich den Mini herunterzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen