Freitag, 2. April 2010

Schwarz ist keine Farbe - oder doch?




Schwarz ist ja keine Farbe - aber wie ich finde, durchaus für kreatives Stempeln geeignet. Im Kontrast mit gelb sieht schwarz doch richtig frisch aus, oder?
Für diese Karte habe ich als Front die bedruckte Folie aus dem Designpapierset Tag & Nacht, das es nur während der Gültigkeit des Minis 2010 geben wird, verwendet.

Material:
Stempel: Bird on a Branch
Stempelkissen:  Sonnenblume, Schwarz
Papier: Flüsterweiss, Schwarz, Sonnenblume, Designpapier Tag & Nacht

Kommentare:

  1. Dir Karte ist ganz toll! Mit dieser bedruckten Folie ist das mal etwas ganz anderes.

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der bedruckten Folie! Die Karte gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. *Klugscheissermodus an*
    Schwarz ist eine "unbunte" Farbe, gelernt im Kunstkurs.
    *Klugscheissermodus aus*

    sieht auch sehr edel aus auf der Karte

    AntwortenLöschen