Freitag, 30. April 2010

kleine Mitbringsel / Gastgeschenke

   
 


Ich freue mich immer, wenn ich den Gästen meiner Gastgeberinnen einer Stempelparty eine kleine Freude machen kann. Zur letzten Stempelparty habe diese kleinen Verpackungen mitgebracht. Sie sind schnell und einfach gemacht. Farbkarton mit einem Rollerstempel bestempeln. Ich habe hier das Jumborad Very Vintage verwendet. Dann zur Süßigkeit passende Streifen schneiden, um die Süßigkeit legen und oben zusammendrücken. Mit der kleinsten Lochzange zwei kleine Löcher stanzen, den tollen elastischen Cord von Stampin' Up! durchziehen, zuknoten - fertig! Wer mag kann jetzt noch ein kleines Herz aus passendem Farbkarton ausstanzen und mit einem Dimensional aufkleben.

Material:
Stempel: Jumborad Very Vintage
Stempelkissen:  Pflaumenzart
Papier: Pflaumenzart, Pflaumenblau
Zubehör: Elastischer Cord Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen