Samstag, 1. Mai 2010

Aktion Neue Produkte

 
Ich bin extra früh für Euch aufgestanden (neugierig war ich natürlich nicht - oder doch?) - wie wird wohl die für den 1. Mai angekündigte Aktion aussehen? Hier ist sie:



In Vorbereitung auf die Farbumstellung, die mit dem neuen Katalog im Oktober kommen wird - dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch einmal etwas - können bereits vom 01.05.2010 - 30.09.2010 drei der wunderschönen neuen Farben schon jetzt bestellt werden. Und zwar als Stempelkissen und Farbkarton (A4). Es sind die Farben:
  • Wassermelone
  • Himbeerrot
  • Wildleder
Ich finde die Farben traumhaft schön! Und außerdem gibt es passendes Polka Dot Band (ich liebe Pünktchen-Bänder!), Designpapier und Klarsichtfolie solange der Vorrat reicht.

Bei Interesse meldet Euch einfach. Ihr könnt die neuen Produkte gerne bei mir bestellen oder einen Workshop buchen - dann könnt Ihr sie gleich im Einsatz erleben. Ich werde sie mir auf jeden Fall diese Woche bestellen.