Donnerstag, 13. Mai 2010

Himbeerrot

 
Himbeerrot - die Farbe ist einfach klasse. Heute habe ich einen kleinen Block (in der Größe DIN A7) ein wenig ansprechender verpackt. So macht es doch gleich viel mehr Spaß ihn in die Handtasche zu packen.



Verwendet habe ich hierfür das Himbeeerrot aus den neuen Farben. Und zwar nicht nur für den Farbkarton sondern auch das Stempelkissen. So habe ich den Farbkarton Ton in Ton eingefärbt. Das harmoniert wunderbar. Für den Farbklecks habe ich die große Blüte aus dem Stempelset Zeitlos in der Farbe Wassermelone gestempelt. Und verschlossen wir das Blöckchen einfach mit dem elastischen Cord.

Material:
Stempel: Jumborad Very Vintage, Zeitlos
Stempelkissen:  Himbeerrot, Wassermelone
Papier: Himbeerrot, Vanille Pur
Stanzen: Eckenabrunder
Zubehör: Elastischer Cord Silber, runde Strassklammer Feuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen