Samstag, 29. Mai 2010

schnell gefaltet...


 

... ist diese Gutscheintasche. Grundlage ist eine Bogen Designpapier (12" x 12"), der so gefaltet wird, dass eine Tasche mit zwei Innentäschchen entsteht - eine für einen kleinen Gruß, die andere für einen Gut- oder Geldschein. Der verwendete Stempel ist aus dem Set Glückliche Momente, das man bei der SAB-Aktion zu Jahresanfang bekommen konnte und das es leider nicht mehr gibt.

Wenn mein Blog und ich uns noch besser verstehen, schaffe ich es sicher auch eine Anleitung einzustellen. Aber noch bin ich am Üben...

Material:
Stempel: Glückliche Momente
Stempelkissen:  Schokobraun
Papier: gemustertes Designpapier Olivgrün, Schokobraun, Flüsterweiss, Olivgrün
Zubehör: 5/8" Geripptes Geschenkband Olivgrün, Klammern Erdfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen