Freitag, 21. Mai 2010

Pop Up Surprise Card...

 


... zu deutsch "Aufklapp-Überraschungs-Karte". Diese Karte in den neuen Farben Himbeerrot und  Wassermelone werde ich bei meinem nächsten Workshop mit meiner Gastgeberin und Ihren Gästen basteln. Die Blüte ist im Two-Step Verfahren mit Hilfe des Stamp-a-ma-Jig gestempelt. Damit kann man problemlos ein Motiv ganz genau positionieren.

Material:
Stempel: Greenhouse Garden, Sincere Salution, French Filgree
Stempelkissen:  Himbeerrot, Wassermelone
Stanzen: Rundes Etikett, Eckenabrunder, Kreis 1" (2,5 cm)
Papier: Himbeerrot, Wassermelone, Flüsterweiss 

1 Kommentar:

  1. bin gerade von creadoo gehoppst - in der hoffnung das du nicht den filigree benutzt hast - denn ich hab heute erst bestellt....und den natürlich NICHT gekauft....

    AntwortenLöschen