Sonntag, 2. Mai 2010

Farberneuerung

 
Wie schon angekündigt wird Stampin' Up! mit dem neuen Ideenbuch & Katalog im Oktober 2010 eine Runderneuerung des Farbsortiments vornehmen. Warum nach so kurzer Zeit? werden sich einige von Euch fragen. Wenn man aber bedenkt, dass die bisherigen Farbfamilien in USA schon seit ca. 20 Jahren auf dem Markt sind, dann ist die Zeit gar nicht mehr so kurz. Und in Deutschland und USA unterschiedliche Farblinen wäre sicher weder besonders toll noch - wenn man ehrlich ist - besonders wirtschaftlich. Und schaut Euch mal die neuen Farben an - ich finde sie klasse!


Die Farben sind auch in neue Kollektionen gegliedert. Die ein oder andere Farbe hat die Kollektion gewechselt. Aber mal ehrlich - ich habe die Farben sowieso schon immer auch Farbfamilienübergreifend verwendet. Und genau das ist einfach neu geordnet worden.

Und diese Farben gehen aus dem Programm:



Ich persönlich vermisse nur einen zarten "Lilaton", aber vielleicht gibt es ja einen bei den künftigen In-Colors. In-Color was ist das? Künftig wird es jedes Jahr fünf neue Farben geben, die jeweils für zwei Jahre im Sortiment bleiben.

Wer sich Übersichten in groß anschauen möchte hat hier die Möglichkeit: Neue Farbkollektion und auslaufende Farben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen