Montag, 26. Juli 2010

eine gute und eine schlechte Nachricht

   
die schlechte:
der Kreativabend in Frankfurt ist schon ausgebucht. Es sind leider keine Plätze mehr frei. Für alle anderen gibt es zur Zeit noch einige wenige freie Plätze.

die gute:
Auch für August gibt es wieder eine Aktion von Stampin' Up! Dieses Mal gibt es auf ausgewählte Two-Step-Stampin Sets einen Rabatt von 20%. Two-Step-Stapmin - was heißt das? Ganz einfach. Die Stempelsets sind so gemacht, dass mehrere Stempelabdrücke über- oder nebeneinander das eigentlich Motiv ergeben. Eines dieser Sets ist z. B. das Greehouse Garden, das ich hier bei dieser Easelcard verwendet habe. Ganz einfach geht das unter Verwendung des Stamp-a-ma-jig.

Wer Interesse hat die Technik mal bei einem Workshop auszuprobieren - einfach melden - Kontakt siehe Impressum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen