Samstag, 7. August 2010

Block mit passendem Kugelschreiber

Diesen kleinen Block mit passendem Kugelschreiber gab's diese Woche als Mitbringsel für meine Gastgeberin (wir hatten übrigens einen tollen Abend mit viel Spaß miteinander - die Ergebnisse zeige ich Euch später).



Der Block ist einfach mit dem wunderbaren Designpapier Cottage Wall umhüllt und wird mit dem Runden Etikett verschlossen. Das Cottage Wall befindet sich auch im Kugelschreiber. Wie das da rein kommt? Das ist einfacher als es im ersten Moment aussieht. Die hintere Kappe des Kugelschreibers abnehmen. Einen passenden Streifen Designpapier ganz dünn zusammenrollen und einfach vorsichtig hineinstecken (evtl. vorher die Mine herausziehen). Kappe wieder drauf. Das war's! Versucht's mal - ist wirklich einfach und gibt - so finde ich - einen tollen Effekt.

Material:
Papier: Farbkarton Himbeerrot, Designpapier Cottage Wall
Stanzen: Rundes Etikett, Bohoblüten
Zubehör: silberne Klammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen