Montag, 30. August 2010

Info zum Katalogwechsel

 
Heute habe ich nur eine schnelle Vorabinfo zum Katalogwechsel für Euch.

Was genau "ausgemustert" wird wissen Demos selbst noch nicht - die Info gibt's am Mittwoch, den 01.09.2010. Dann kommt nämlich die jährliche Liste der letzten Gelegenheiten. Alles was nicht mehr im neuen Katalog ist, wird dann - oft mit einem ordentlichen Nachlass - im September abverkauft. D. h. so lange Vorrat reicht. In den Abverkauf gehen auch die "alten" Farben (Infos findet Ihr auch hier).

Außerdem wird es mit dem Katalog - neben den "neuen" Farben auch noch einiges andere geben, dass Euch sicher gut gefallen wird. Alles wissen wir auch noch nicht, aber dass was wir schon gehört haben, verheißt viel Gutes!

Über Einzelheiten informiere ich Euch, sobald wir genaueres wissen. Bis dahin heißt es geduldig sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen