Dienstag, 28. Dezember 2010

Sale-A-Bration

 

Es ist soweit - na, jedenfalls fast. Am 30.12.2010 beginnt wieder die Sale-a-Bration. Eine wunderbare Aktion von Stampin' Up! mit vielen Vorteilen. Ihr könnt:
  • Euch je 60,- € Einkauf (vor Versand) eines von vier tollen Stempelsets als "kostenlose Zugabe" aussuchen. Entweder holzmontiert oder als clear mount. Da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei!
  • Euch ein weiteres Stempelset aus diesen Vier Sets aussuchen, wenn Ihr einen Workshop ausrichtet und Level 2 (also 450,- € Umsatz) erreicht. Und das zusätzlich zu den "normalen" Gastgeberinnenvergünstigungen.
  • während Sale-A-Bration als Demonstrator(in) bei Stampin’ Up! einsteigen und erhaltet ein kostenloses
    Stempelset (Gastgeberinnen-Sets ausgenommen) Eurer Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog (im Wert von bis zu 63,95 €). Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir (Kontakt siehe Impressum).
Am 30.12.2010 werde ich euch im Laufe des Tages die vier Stempelsets vorstellen. Ihr werdet sehen, ich habe nicht zuviel versprochen. Wenn Ihr Interesse an einem Workshop habt oder an einer Sammelbestellung teilnehmen wollt - meldet euch einfach per Mail bei mir. Im Januar werde ich am 29.01.2011 eine Sammelbestellung aufgeben, d. h. Eure Bestellung muss bis 22.01.2011 bei mir sein, damit ich die Bestellung auch gut organisieren kann.