Freitag, 25. Februar 2011

alles nur geklaut..

 
...so ein Lied von den Prinzen. Geklaut habe ich nicht. Aber eine Anregung gefunden und zwar auf dem Blog meiner Demo-Kollegin Jenni. Mir hat Ihre Karte so gut gefallen, dass ich sie leicht abgewandelt nachgearbeitet habe. Und zwar gleich in zwei Farben, nämlich Chili und Ozeanblau. Und wie unterschiedlich sie gleich wirkt. Der Hintergrund ist nicht nur gestempelt sondern auch mit dem Colorspritzer und Markern in den selben Farben gestaltet.

Vielen DANK Jenni für die Anregung - ich finde es ist ein Zeichen der Fairness, wenn man auch sagt, woher man eine Idee hat - und das tue ich gerne!

So und hier sind meine Varianten:



Material:
Stempel: Gartenlaube
Stempelkissen: Savanne, Chili, Baiblau
Papier: Farbkarton Savanne, Flüsterweiss, Chili, Ozeanlblau
Stanzen: 2” x 1-3/8” (5 x 3,5 cm) Oval
Zubehör: Halbperlen, Color Spritzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen