Freitag, 4. Februar 2011

auf einer Stempelparty...

 
... bei einer ganz lieben Kundin habe ich die Idee zu dieser Karte bekommen. Sie hatte eine ähnliche Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens gemacht. Ich habe die Idee aufgegriffen, abgewandelt und das ist herausgekommen.

Damit der vanillefarbene Basiskarton ein bischen mehr Struktur bekommt, habe ich ihn mit dem Color Spritzer aufgepeppt.


Übrigens - ich freue mich, wenn meine Karten und anderen Stempelwerke Anregungen sind. Ihr dürft sie gerne nacharbeiten! Wenn Ihr sie im Netz zeigt, würde ich mich freuen, wenn Ihr auf meinen Blog verweist.

Material:
Stempel: Glück (SAB) 
Stempelkissen: Versamark, Espresso
Papier: Farbkarton Rosenrot, Espresso, Flüsterweiss
Stanzen: Häkelbordüre
Zubehör: 1/8 Taft Vanille Pur, Embossingpulver klar, Color Spritzer