Donnerstag, 5. Mai 2011

Nr. 2

 
Und hier das 2. Ergebnis des Wischworkshops. Verwendet habe ich hier das Set Nature Walk aus dem Minikatalog. Der Eindruck, dass die Amsel mitten im Gras sitzt entsteht dadurch, dass der Gräserstempel immer wieder rund um die Amsel gestempelt wurde, wobei ich den Stempel erst nach jedem 2. oder 3. Abdruck neu eingefärbt habe.



Material:
Stempel: Nature Walk
Stempelkissen: Espresso, wildleder, olivgrün, zartblau, safran, kürbisgelb
Papier: Farbkarton espresso, olivgrün, flüsterweiss
Zubehör: Leinenfaden

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    der Vorder-Hintergrundeffekt ist sehr schön geworden.Und das Stempelset °Nature Walk° gehört auch zu meinen Favoriten.Leider besitze ich es noch nicht.
    Liebe Grüße nach Hessen und einen schönen Muttertag wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen