Freitag, 1. April 2011

Hurra, der Mini ist da!

Und er hat es in sich (im wahrsten Sinne des Wortes). Endlich dürfen wir Euch zeigen, was der neue Minikatalog alles bietet. Es ist einfach irre.

Einige Highlights (mir fällt grade kein deutsches Wort dafür ein) sind:
  • die BigShot mit Stanzen und Prägefoldern
  • neue Stanzen (Eule, Designer Label, Blüte...)
  • drei wunderbare Designpapiere
  • Stempelsets für alle Geschmachsrichtungen
  • neues Zubehör (Zierfenster, tolle seidenweiche Bänder, Knöpfe, Glitter)

Als pdf könnt Ihr ihn hier herunterladen. Wer ihn lieber in Papier durchstöbern möchte, kann sich gerne bei mir oder bei seiner Demo melden.


Und damit Ihr schon einen Vorgeschmack bekommt, was man mit den wunderbaren Sachen alles machen kann, haben sich einige von uns Demos zusammen getan und wir bieten Euch einen Blog Hop an. D. h. wir verknüpfen unsere Blogs untereinander, so dass Ihr von einem Blog zum anderen "hüpfen" könnt und überall werdet ihr tolle Ideen finden.

Wenn Ihr also meinen Beitrag lest, seid Ihr vermutlich von Silvana gekommen. Und wenn Euch meine Beispiele gefallen haben und Ihr nochmehr sehen wollt, dann schaut mal bei Maren rein - auch hier findet Ihr tolle Anregungen.

So und jetzt zeige ich Euch, was ich mit den neuen Sachen gewerkelt habe. Und natürlich ist die BigShot zum Einsatz gekommen. Die letzte Verpackung mit den Eulen stammt von der Idee einer Freundin, die ich eins zu eins nachgearbeitet habe. Danke Ingeborg!

Stempelset Four Frames, Designpapier Frühlingsnostalgie, BigShot Stanze Top Notes

Stempelset Growing Green, BigShot Prägefolder Manhattan Rose

Stempelset Sew Lovely, Embosslit Knopf Parade (BigShot)

Stempelset Gestanztwe Grüße, Eulenstanze, Stanze Dekoratives Etikett

Und wenn Euch meine Beispiele gefallen haben, könnt Ihr jetzt gerne bei meinen Kolleginnen stöbern gehen.