Donnerstag, 7. April 2011

zur Hochzeit

  
Meine Demokollegin Kerstin hat zum Mini-Blog-Hop eine wunderschöne Verlobungskarte gezeigt. Die hat es mir angetan und ich habe sie nachgearbeitet. Allerdings habe ich den Prägefolder Blumenranke inversiv benutzt - die Prägung geht also "nach unten".




 
Material:
Stempel: Fröhliche Feiertage
Stempelkissen: Rosenrot
Papier: Farbkarton Rosenrot, Flüsterweiss
BigShot: Prägefolder Blumenranke
Zubehör: Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Ja, ja... dieses Prägefolder steht eindeutig auf meiner Wunschliste - musste aber erstmal hinten anstellen :( Find das einfach nur genial und so wunderschön in seiner Schlichtheit *schwärm*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Karte. Ich glaube, ich muss mir einen Minijob suchen. Wie soll ich sonst an all die Sachen kommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für das Verlinken.
    "Anders herum" sieht die Prägung auch sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen