Sonntag, 5. Juni 2011

vergriffen

 
im Stempelkissen habe ich mich bei dieser Karte. Zartrosa statt rosa habe ich erwischt (für den untersten Schmetterling). Aber ich wollte sie euch dennoch zeigen. Ganz schlicht und für jede Gelegenheit.

Gestempelt mit dem Set Zuversicht, das ein ganz besonderes ist. Von jedem verkauften Set spendet Stampin' Up! nämlich 1,- € an Breast Cancer Research Foundation® (BCRF), eine Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, gegen den Brustkrebs zu kämpfen.


Material:
Stempel: Zuversicht
Stempelkissen: mattgrün, zartblau, zartrosa
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, espresso, mattgrün
Zubehör: 3/8" Taftband mattgrün, Leinenfaden

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,

    eine sehr schöne zarte Karte, auch wenn das rosa etwas zu zart ist.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen